100% Savegame - Wozu benötige ich das?

• Liebe Community,

manche Gebäude werden auf dem Server für euch verschlossen sein. Das liegt daran, dass ihr diese Gebäude in einer Mission im Singleplayer betretet und diese erst ab diesem Zeitpunkt betretbar sind.

Damit ihr dennoch alle Gebäude betreten könnt, ist es wichtig ein 100% Savegame zu installieren. Dies bewirkt, dass alles im Singleplayer freigeschaltet wird.

Nun folgt eine Anleitung, wie ihr selbst 100% Savegame einrichten könnt:

1. Als erstes musst du dir das 100% Savegame installieren (das ist die derzeit beste Version davon).
    2. Als nächstest gehst du in deinen RageMP Ordner und suchst den Ordner "savegame".
    3. Sollte dieser nicht vorhanden sein, so erstellt einfach einen neuen.
    4. Nun entpackt ihr die Datei, welche ihr heruntergeladen habt , und verschiebt die Dateien in den "savegame" Ordner.
    5. Nun müsst ihr in dieses Verzeichnis wechseln: DieserPC\Dokumente\Rockstar Games\GTA V\Profiles\
    6. Dort kopiert ihr ebenfalls die Dateien hinein.
    7. Nun solltet ihr den GTA 5 Singleplayer starten und das automatische Speichern deaktivieren.
    8. Sollte alles geklappt haben, solltest du alle Waffen im Waffenrad besitzen.
    9. Wenn du Cloud Speichern aktiviert hast musst du auch das deaktivieren, denn sonst funktioniert es nicht.

Nun könnt ihr wieder auf unseren Server connecten und sollten in alle Gebäude reingehen können.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft euch, bei weiteren Fragen meldet euch einfach im Support.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!